Hochzeitstorten

Eine Hochzeitstorte für einen besonderen Tag in Deinem Leben

Deine maßgeschneiderte Hochzeitstorte für einen unvergesslichen Tag!

Bei uns erhältst Du eine Hochzeitstorte, die perfekt zu Deinem Konzept passt. Ob Naked Cake, Fondant-freie Torte oder Semi Naked Cake – wir erfüllen Deine individuellen Wünsche. 

Unsere Hochzeitstorten können mit frischen Blumen, Trockenblumen oder frischen Früchten dekoriert werden. Du kannst auch personalisierte Details wie modellierte Figuren oder individuelle Topper hinzufügen.

Unsere Hochzeitstorten werden nach Deinen Geschmacksvorlieben hergestellt. Besonders bei warmem Wetter ist es wichtig, dass die Torte leicht und erfrischend ist. Unsere luftigen, fruchtigen und leicht säuerlichen Kreationen mit saisonalem Obst oder Zitrone lassen Deine Geschmacksknospen tanzen. In unserer Konditorei legen wir großen Wert auf frische, regionale und saisonale Zutaten. Wir bieten auch laktosefreie oder glutenfreie Varianten an.

Du musst Dir keine Sorgen machen, wie Deine Hochzeitstorte sicher zu Deiner Location gelangt. Unsere Profis kümmern sich um die Lieferung und Aufstellung. Möchtest Du vorab probieren? Kontaktiere uns für ein Tasting und sichere Dir Deine Hochzeitstorte für Deinen besonderen Tag im Leben! Schreib uns an oder vereinbare einen Termin.

Alle Torten auf Wunsch auch

– vegan
– glutenfrei
– laktosefrei

Beispiele von verschiedenen Hochzeitstorten

Größen für Hochzeitstorten

Die Größe einer Hochzeitstorte ist abhängig von der Anzahl der Gäste. Ich berate Dir hier gerne ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten.

Hochzeitstorte

Durchmesser rund:

14 cm, 18 cm, 24 cm, 30 cm, 38 cm, 43 cm

Höhe: 10 und 13 cm

hochzeitstorte

Maße quadratisch:

39 x 39 cm, 34 x 34 cm, 24 x 24 cm, 19 x 19 cm, 14 x 14 cm

Höhe: 10 und 13 cm

Herzform Torte

In Herzform:

Maße: 40 bis 53 cm, 29 bis 39 cm, 21cm bis 29cm (Gästeanzahl abhängig)
Höhe: 7 cm